Samstag, 8. September 2007

Übers Pitching und andere unerledigten Aufgaben

Ich fühle mich gerade total leer als Folge meiner unversteckbaren Unverantwortlichkeit. Da sind noch ein paar Aufgaben, die noch nicht erledigt sind und von denen ich einfach weglaufe. Ich meide sie einfach durch Aufschiebung.

Ich bin böse auf mich selbst, weil ich diese Scheiß alte Gewohnheiten noch nicht loswerde! Und wie könnte ich auch? Ob ich schon einen Plan dafür entworfen habe? Klar...und zwar vor ein Paar Tagen!

Ich muss lügen, um die Klausur nächsten Mittwoch schreiben zu können und das ist nämlich nicht mein erstes Mal dabei; ich bin eigentlich ein Meister dieser Kunst! Ob der Professor es mir abkauft...das weiß ich nicht. Ich werde es aber versuchen, nicht nur glanzvoll zu lügen, sondern auch mein Bestes tun, um ein verantwortlicher Mensch zu werden.

Klingt blöd, kommt schon als bekannt vor, sogar auch unglaublich... ich schaff es aber schon.

Ich denke die Aufschiebung spielt dabei ne wichtige Rolle. Und auch das Internet. Und wie ich meine Zeit plane. Also MUSS ich an diesen Aspekten HART arbeiten:
-Zeitplanung
-Zeitinvestierung im Internet
-Aufschiebung bekämpfen.

Es scheint unglaublich, dass ich immer noch solche SCHWIERIGKEITEN habe. Ehrlich, Mensch!

Ich muss es aber überwinden. Sonst werde ich ein frustrierter Mensch sein und das ist Unsinn!

Also werde ich mein Bestes tun. Jut!

----------------

Währenddessen: Heute war Pitching-Morgen. Es hat ziemlich gestunken. Al und seine blöden Mitpichters haben uns fertig gemacht und WIE! Ich wollte dem Dicken einfach einen hauen! Ohne Scheiß!!! Bloß weil er mal ein Loser/Außenseiter/freaky Rocker war, heißt es nicht, dass er unser Projekt so krass runtertratschen muss! DER KANN MICH EINFACH MAL..!

1 Kommentar:

Marieta hat gesagt…

esperando que los aires que respiras ahora estén de mejor ánimo. no se te olvide que te quiero. y en la virtualidad, en la distancia te acompaño, te leo y te sigo los pasos.
espero que algún día la vida nos vuelva a reunir para jugar. no se te olvide que fueron nueve los meses. besis.